Am Sonntag, den 20. November fand im Garten der Tagesstätte ein Weihnachtsbasar statt. Ab 11.00 Uhr strömten die Gäste trotz nebelig-grauen Herbstwetters in den Garten der schönen alten Villa. Vor allem Familienangehörige und Freunde der Besucherinnen und Besucher der Tagesstätte nutzten die Gelegenheit, die Räumlichkeiten zu besichtigen und sich über die Arbeit der Reha GmbH für Sozialpsychiatrie zu informieren. Das kulinarische Angebot ließ keine Wünsche offen. So gab es ein Kuchenbuffet und Kaffee sowie frische Reibekuchen und Würstchen vom Grill. Highlight war ein bunt bestückter Verkaufsstand mit liebevoll gestalteten Handarbeiten, die in ihrer Farbenpracht den grauen Novembertag bunt machten. Außerdem gab es eine Tombola mit einem Klapprad als attraktivem Hauptgewinn. Der glückliche Gewinner stand bereits am Vormittag fest und freute sich natürlich über diese Überraschung.

„Das war eine gelungene Veranstaltung mit einer sehr schönen vorweihnachtlichen Atmosphäre“, so die Geschäftsführer Katharina Hegge und Jörn Winter. „Wir sind beeindruckt von dem, was die Besucherinnen und Besucher gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Tagesstätte hier auf die Beine gestellt haben und freuen uns, dass es so gut angenommen wurde“, waren sich beide einig.

Skip to content